short-haired girls








 via we heart it
we'll see if I get the courage up

3 comments:

Jennifer said...

oh ich liebe kurzhaarige frauen! immer wenn ich Michelle Williams, Keira Knightley oder Agyness Deyn seh, denk ich "gib mir eine schere! da geht noch was!"
ich hatte mal ganz kurze haare und es war das beste, was ich machen konnte. seitdem bin ich gefährlich geneigt, dass einfach mal wieder zu machen ;-)
außerdem kann man sich bei entsprechenden wachstum alle 1 bis 2 monate nen neuen haarschitt zulegen :-)

balletslippers said...

Jaaa! Genau! Trotzdem kostet es doch einiges an Überwindung... Mal sehen ob ich mich überwinden kann. Andererseits sind es nur Haare. Die wachsen schließlich auch wieder ;)

LesFee said...

ich habe mir vor einem jahr einen ruck gegeben und es war toll :)
jetzt lasse ich sie wieder wachsen. ein mal ausprobieren reicht ;)


http://incredibleworldof.blogspot.com/

Post a Comment